Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 14.03.2012, 7:12 Uhr

brauche rat!!!

also es liegt keinesfalls nur am obst und gemüse, so ein quatsch.

mein großer isst nur Äpfel, Bananen, erbsen aus der dose und Bohnen in allen variationen, mehr nicht und jeden tag gibts hier bestimmt keine bohnen. er ist höchst selten krank, gut einmal im jahr schleppt er Magen-Darm an, aber erkältungen gehen selten über einen schnupfen hinaus, seit jahren schon.

meine kleine isst fast alles und ist dauernd krank und bekommt es auch schlecht weg. Mit MAgen-Darm wars 1,5 wochen die sie tatsächlich im bett verbracht hat und ne dicke erkältung mit fieber eine woche später und lag damt 2 wochen im bett :-(

und beovr sie es auuswürgt (das macht mein großer auch, hab ihn genau einmal gezwungen etwas wengstens zu probieren) lass sie einfach, stells auf den tisch und gut ist.

Was bei mir immer geht ist ein bund suppengrün und ne zwiebeln in bolognesesoße, allerdings reib ich das über die feine reibe (parmesanreibe) damit es auch ja nicht auffällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.