Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 24.02.2009, 13:26 Uhr

brauch mal schnell Hilfe

Hallo,

ich kann dir zwar leider nicht helfen,denn wir haben den Termin wegen dem Verdacht auf Fruchtzucker-Unverträglichkeit erst im April

Mir wurde nur bei der Terminvergabe gesagt,dass mein Sohn 12 Stunden vorher nüchtern sein muss und sich auch morgens die Zähne nur mit Wasser (ohne Zahnpasta) putzen darf........
Dann sollen wir um 8.30 Uhr da sein und dann müsste er in regelmäßgen Abständen in so ein Gerät pusten -das ganze würde wohl bis gegen 12 Uhr dauern !!

Keine Ahnung,was wir mitnehmen werden; ich meine, essen + trinken darf er dann ja eh nichts.....von daher werde ich einfach mal ein Kartenspiel und den Nintendo DS mitnehmen und vielleicht noch was zum lesen.
Das fällt bei euch wohl wegen des Alters weg,aber Bücher zum vorlesen sind doch immer gut
Oder falls deine Kleine schon einfache Würfelspiele macht,nimm doch davon auch eins mit...........

Aber jetzt hab ich dann doch eine Bitte an dich; wenn ihr den Test gemacht habt,kannst du dich dann bitte nochmals melden und mir berichten,wie das gewesen ist und wie das alles abläuft !??!?!
Bekommt man dann eigentlich sofort einen Befund !?

Ich würde mich echt freuen,wenn du mir das dann alles mal erzählst...........vielen DANK schonmal

Alles Gute
LG
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.