Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Theresa Marie am 04.06.2013, 12:29 Uhr

bad kreuznach

Hallo,
ups...das habe ich jetzt zier aus puren Zufall gelesen..Bin ganz erstaunt über euer Urteil! Meine Tochter war imletzten Jahr auch dort..Es war alles super organisiert,Sport,Essen..usw...Es waren auch bis auf eine Ausnahme alle sehr freundlich.Konnte mich mehrfach davon überzeugen...war jedes WE zu Besuch dort!!! Und zum Süssen..ja das gab es am WE am Abend mal...aber unter der Woche nicht!! Verstehe ich nicht..Sie war u. A. auch wegen Übergewicht dort..und hat dort schön gesund und langsam wie es sein soll...abgenommen!!!Sie hat mit 6 der Mädels noch immer regen Kontakt...im Übrigen war bei denen auch alles supi...Und die waren alle wegen unterschiedlicher Prob Krankheiten dort...Also.....Tabl. wurden nur bei Schmerzen verabreicht..u eine Ärztin konnte immer aufgesucht werden.Das alles verstehe ich echt nicht.....Nachdenkliche Grüße...Theresia

PS. Habe mir auch sagen lassen das man dort mit noch jüngeren Kids sehr lieb umgegangen ist.....Meine war da 16Jahre...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.