Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 22.08.2012, 13:11 Uhr

Baby schlimm krank...

Hallo!

Bei uns waren zwar weniger und nicht so drastisch ausgeprägte Symptome da, aber vereiterte Augen und spastische Bronchitiden am laufenden Band hatte mein Sohn auch. Wir waren selbstverständlich auch bei einem guten Kinderarzt, Experte für Lungenerkrankungen. Der entdeckte im Blut einen RSV-Titer und diesen Virus machte er für ein hyperragibles Bronchialsystem und damit für die Symptome verantwortlich. Wir waren dann einmal bei einem Homöopathen, der meinte, dass die Symptome vom RSV kommen sei ja bestimmt richtig, aber es stelle sich auch die Frage, warum dieser Virus gerade bei meinem Sohn so krass wirke. Er stellte dann eine psychische Ursache fest und gab uns Tipps, wie wir mit dieser Situation umgehen sollten. Das haben wir gemacht und mein Sohn hatte seither nie mehr eine Bronchitis, die Symptome sind sämtlichst weg, seit anderthalb Jahren, mein Sohn ist inzwischen zwei, begonnen hatte seine Leidensgeschichte mit zwei Monaten und dauerte dann insgesamt vier Monate.
So ein Homöopathenbesuch wäre vielleicht als weitere Möglichkeit zusätzlich auch anzudenken. Viel passieren kann dabei ja nicht...
Alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.