Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 21.12.2012, 20:51 Uhr

an kiwimeiki - Danke!

Ich bin zwar nicht snoopy, habe aber Deinen Beitrag dennoch gelesen.
Oft kommt in solchen Fällen eine Geschichte, in dem ein Engel mit dem lieben Gott verhandelt, welchen Eltern man ein besonderes Kind zutrauen kann. Mit dieser Art Geschichten kann ich persönlich gar nichts anfangen, da ich nicht religiös bin.
Umso besser hat mir die Geschichte gefallen, die Du hier reingestellt hast. Auch ich habe zwei besondere Kinder, auf ganz unterschiedliche Weise besonders, ich bin sozusagen beide Male nicht in Italien gelandet und trotzdem weiß ich, daß ich zwei 6er im Lotto gezogen habe. Durch meine beiden Söhne und die Päckchen, die sie zu tragen haben, wenn es im Vergleich zu vielen anderen hier auch nur kleine Päckchen sind, habe ich schon ganz viele tolle Menschen im echten Leben und auch im Internet kennengelernt, was mir vermutlich nicht passiert wäre, wenn wir mit den beiden Jungs all inclusive nach Italien gereist wären.
Wir reisen immer noch und die Reisen bleiben sehr spannend.
Also, auch wenn Dein Beitrag nicht an mich gerichtet war, er hat mich sehr angesprochen und ich sage Danke dafür.
LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.