Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchen81 am 29.12.2012, 22:46 Uhr

an die Herzmamas/ Gefühle ??/Elterninitative

Hallo Snoopy,

auch ich finde es echt schade das du nur kurze abgehackte Sätze von dir gibst. Was mir echt fehlt sind Gefühle, wie es dir geht, wie es deinem Kind geht etc..

Wenn du den Ärzten absolut nicht vertraust musst du dein Kind verlegen lassen, es kann doch nicht sein das dir niemand genau erklären kann, was dein Kind hat. Ich denke du verstehst vieles einfach nicht, was auch nicht schlimm ist, frag dann doch nochmal nach.
Ich sprech echt aus Erfahrung meine große Tochter hat einen angeborenen Herzfehler, meine kleine ist ein Extremfrühchen. Wir haben schon Monate auf Intensiv hinter uns
Man hat viele Fragen das ist klar, aber deine Art und Weise ist sehr komisch, mir kommt es vor als ob du alles nach Schma F abarbeitest und nicht zu deinen Gefühlen/ Ängsten und Sorgen stehst. Du willst medizinsch nur das beste für dein Kind, was ich nachvollziehen kann und was natürlich jeder will, aber dein Kind braucht auch eine Mama die Gefühle zeigen kann.
Schließ dich einer Elterninitative für Herzkranke Kinder an, die helfen dir und beantworten alle Fragen.
Für euch weiterhin alles gute und zum Thema RR meine große hatte nie niedrige RR Werte, eher zu hoch. Meine kleine hatte massiv erniedrigte RR WErte, musste mit Katecholaminen behandelt werden. Sie hat weiterhin einen offenen Ductus.

GLG Tinchen mit Antonia und Mathea 24+3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Suche Bücher zum Thema Gefühle

Meine Tochter (5) hat keine echte Diagnose, ich denke auch, wir brauchen da keine, aber was wir feststellen: Sie hat sehr große Probleme damit ihre Gefühle einzuschätzen oder auch die anderer zu deuten. Sie rastet aus, beleidigt, zieht sich zurück, schreit, tritt, haut etc. und ...

von Leya07 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle

ADHS und zeigt nur selten gefühle

Hi ihr! mein Sohn 5,5 hat ADHS und ist medikamentös eingetsellt. was dem Kindergarten allerdings aufgefallen ist, daß er nur sehr schwer Gefühle zeigt. Er kann sich auch nur schlecht in andere einfühlen, Mitleid wenn sich jemand weh tut kennt er nicht. wenn er einem weh tut, ...

von lovemoni 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.