Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 16.01.2014, 21:19 Uhr

Affektkrampf

Sowohl mein Mann als auch mein Sohn habe als Kleinkinder die Atmung blockiert. Sohnemann ist bei Aufregung blau angelaufen und umgefallen. Dann löst sich der Krampf und er hat wieder geatmet. Nach med. Abklärung ging er weiter normal in de Krippe. Die Erzieherinnen wurden aufgeklärt und haben ihn aufgefangen.

Die Phase ist vorbei gegangen aber er ist immer noch hochsensibel. Das bleibt auch so.

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Affektkrampf??

Hallo, Unser David ( im August 4) hatte gestern einen eigentlich "normalen" Sofaunfall. Also auf die Couch rauf, und seitlich wieder runter gefallen, so das er wohl mit der Schläfe gegen die Tischkante gefallen ist. Er hat auch gleich geschrien, und ich dachte es wäre ...

von samema77 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Affektkrampf

Affektkrampf oder Fieberkrampf

Hallo liebe Eltern, ich erzähle mal ganz kurz die Situation: Ich steh in der Küche und räume die Schränke mit Lebensmittel ein. Davor waren wir beim Kinderarzt (wegen 40,5 Fieber, trotz Paracetamol, und Husten), danach schnell was eingeholt. Meine Tochter steht in der Küche ...

von Libelle07 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Affektkrampf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.