Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami3jungs am 14.01.2008, 12:16 Uhr

ADHS

Hi,
also...bei meinem Sohn ist es so dass er auch ab und an mal "Ruhephasen" hat,das heisst dass er dann 2-3 Tage super lieb,ruhiger und auch ausgeglichener ist.Aber in der Regel kommen die Symptome bei meinem Sohn jeden Tag auf und das auch mehrmals.Da dein Sohn durchschläft und das auch 10 Stunden (wovon ich nur träumen kann) gehe ich davon aus dass er kein ADHS hat.Er wird sicherlich nur mehr Temperament haben als andere Kinder.Ich kenne nur ADHS Kinder die sich nicht an Regeln halten können.Hast du dir schonmal überlegt an einem Elterntraining teil zu nehmen? Mir hat das STEP Elterntraining sehr geholfen.Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
P.S An Alle,falls ihr andere Erfahrungen gemacht habt,dann sagt das bitte,bevor hier wieder eine Diskussion aufkommt,dass ich keine Ahnung hätte ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.