Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erbse am 14.01.2008, 12:08 Uhr

ADHS

Er ist nur unterwegs also ständig in Bewegung. (Wobei er beim Essen durchaus etwas ruhiger sein kann.)
Er ist sehr laut und quatscht eigentlich durchgehend. Mal fünf Minuten bei mir auf dem Schoss zu sitzen ist nicht drin.
Er schaut sich teilweise Bilderbücher an. Allerdings sind sämtliche Beschäftigungen zeitlich sehr sehr kurz.
Kann sein, dass er ein Auto nach links schiebt den Ball nach rechts wirft und einfach nur dann weggeht.Meistens sitze ich auf dem Boden, da ich mich mit ihm beschäftigen wollte. Er kuschelt überhaupt und ist als solches sehr unruhig. Er hält sich jedoch soweit an Grenzen und reizt sie eigentlich auch nie aus.
Wenn was nicht funktioniert ist er recht impulsiv und haut schon mal gerne alles um. schläft nachts seine 10 Stunden , die auch durch. Ist meiner meinung nach aber ständig übermüdet würde aber irgendwie nie ne halbe Stunde dranhängen.
Ich weiß nicht ob das alles so Komponenten sind. Mache mir halt ständig ne Kopf, da die Kinder in meinem Umfeld, sind nicht soviele, alle viel ruhiger entspannter sind und mal einfach auf dem Hintern sitzen und spielen.
Müssten seine "Symptome für ADHS" eigentlich dauerhaft gleich sein.Also den ganzen Tag siebenmal die Woche?
Danke gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.