Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 29.05.2014, 22:17 Uhr

3-jaehriger nach Autounfall

Ja das glaube ich auch und das kenne ich von meinen eigenen Bruch im Mittelfussknochen, dass man verlernt, wie die Bewegung eigentlich ging.

Physio machen die noch nicht in dem Alter.

Mit Psychotherapie moechte ich lieber noch warten, er hat zur Zeit so grosse Angst vor fremden Menschen, dann mit ihm wohin gehen, wo er der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit ist... das moechte ich ihm nicht antun.

Zweite Meinung ist gut, werd ich machen.

Doch, er hat schon noch Schmerzen, ich habe aber das Gefuehl, dass mittlerweile die psychische Barriere langsam ueberwiegt. Und ja, oft weint er schon, bevor man ihn hochhebt. Verkrampfen tut er dabei nix, das Bein baumelt nur, er hat noch gar keine Muskeln da angespannt.

Was meint ihr mit "Schmerztherapie", einfach immer einen Pegel an Ibuprofen geben? Der kann doch nicht immer unter Drogen sein, ausserdem schlaeft er darauf immer ein. Und es tut ja nur bei Bewegung oder Belastung weh. Wenn er nur sitzt, tuts nicht mehr weh.

Danke fuer eure Tipps!

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.