Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cotte am 13.01.2012, 9:19 Uhr

10 Wochen altes Baby beziehungsgestört?

Vorgestern hat meine Tochter ihre erste Impfung bekommen.Der Kinderärztin fiel auf sie möge ja so traurig schauen und es wäre nichts los mit ihr,im Sinne von sie bewegt sich nicht..
Sie runzlt sehr oft die Stirn oder schaut meiner Meinung nach ängstlich,lacht auch nicht den ganzen Tag über.Quängelt plötzlich kurz auf..Beim Trinkvorgang ist ihr Blick meißt zu ihrer Lieblingsseite gedreht,die sie beim Liegen aufffällig bevorzugt,auch beim Tragen ist die Umgebung oftmals interessanter als den Blick zu fixieren.Ich habe ihr beim Stillen und Tragen nicht immer in die Augen geschaut...Sie ist ein sehr ruhiges Kind,das in der Regel gut schläft.In der Nacht und morgens gibt es keine Einschlafschwierigkeiten,am Tage manchmal ein stundenlanges hin und her..
Ich kann sie nicht immer auf meinem Arm beruhigen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.