Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 30.04.2009, 14:40 Uhr

@schneggal

ich unterschreibe bei schneggal!!!!
man kann kinder nicht immer in watte packen und ich erinnere mich gut an meine eigene kindheit (die nicht lange her ist, da ich erst 30 bin).
im alter meiner kinder war ich eigentlich so gut wie nie zu hause-und ich bin auch schon alleine durch die gegend gezogen. ich bin recht frei erzogen worden.
das erstaunliche war übrigens, dass genau die kinder, die von zu hause aus so übervorsichtig erzogen wurden, nicht wussten, wie sie reagieren mussten, wenn im straßenverklehr eine kritische situation kam.
und es waren auch diese kinder bzw. dann jugendlichen, die in der pubertät vollkommen ausbrachen und dinge taten, nur um des brechen des elternwillens wegen.
die, die keinen freund mit aufs zimmer nehmen durften, hatten mit 15 sex im wald.
die, die nicht in die disco durften, kletterten nacht heimlich übers dach nach draußen und fuhren per anhalter heim; geld fürs taxi hatten sie dann ja nicht.
die, die nicht durften, nahmen extasy, um positive gefühle zu bekommen.
auf diese ideen bin ich nicht gekommen.
ich durfte weit mehr, als viele klassenkameradinnen-aber ich tat es gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.