Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 23.11.2012, 18:40 Uhr

@mama von joshua

Hallo
du, weisst du auf was ich mich freue?

Auf die Forumsbeiträge nach den nächsten 10 Jahren.....

Mal sehen welches Kind dann wie weiter gekommen ist glücklicher lebt.....

Mein unselbstständiger Sohn schmeisst uns schon alleine den HH u. kocht selbstständig u. rechnet dir aus was die Lieferanten an LG mitnehmen müssen damit es geldmäßig hinkommt gegenüber der VG-Ware.... Und er weiß genau welche Ware bei welchem Lieferanten zu bestellen ist u. wer sich hier in der Firma genau um was kümmert. - aber nicht nur das... er hat noch andere Interessen - außerhalb des heimischen Hof u. HH ---- nur mit PC u. Co hat er eben nix am Hut..... und ein schiefer Zahn (wenn er ihn hätte - hat er bisher nicht) würde ihn auch nicht aus der Bahn schmeißen......

Der Unterschied zwischen dir u. mir ist du hast die Azubis "betreut" - ich bilde sie aus u. lege Wert auf KORREKTE Arbeit denn es ist unsere Firma die kaputt geht wenn die Arbeit falsch ausgeführt wird! Und wir haben hier erst diesen Sommer jemanden durch die Prüfung gebracht der vorher bei 6 anderen Firmen nach 6 Wochen Probezeit rausgeflogen ist! Er hat die Prüfung mit 3 bestanden! Aber nicht weil er bei uns anders war als bei den vorhergehenden 6 Firmen! Er war schon ein "harter Knochen" - aber an der Menschenführung liegt eben viel - was einige Lehrer allerdings anscheinend nicht begriffen haben.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.