Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kinga251 am 23.11.2012, 18:01 Uhr

Zickenkrieg - wie vorgehen

Wie alt ist deine Tochter ?
Nein ich würde mich da nicht einmischen .Sie muss selber lernen nein zu sagen ,dass einzige was du machen kannst deinen Kind Mut zu machen seine Meinung zu sagen .Meine Tochter erzählt mir immer wenn sie jemand
geärgert hat in der Schule ,ich mein dan: Ja so ist das eben ,so sind Kinder mein Schatz, dann musst du deine Meinung sagen :Hör auf damit ,lass mich in ruhe .Heute hat Sie mir erzählt das ein Junge aus der 4 Klasse zu ihr ein ganz böses Wort gesagt hat :SCHl... den rest könnt ihr euch denken und Sie hauen wollte .Sie ist zu Lehrerin gelaufen und hat um Hilfe gebeten .Sowas macht mich zwar richtig traurig und wütend ich finde es aber gut das Sie in so einer Situation sich selber hilfe gesucht hat .Natürlich würde ich mich einmischen wenn die Sache ausgeartet wäre und er Sie verletzt hätte oder das nochmal vorkommt ,dass ist eine heftigere Sache .Aber bei so kleinigkeiten wie deine Tochter ist es gut Ihr Mut zu machen DAMIT SIE sich BEHAUPTEN KANN .Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.