Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 16.04.2011, 0:48 Uhr

@ YL2

Vielleicht wird andersherum ein Schuh draus? Weil es Leute gibt, die sich auch dann noch die Ferien verderben lassen, wenn es gar nicht um ihr eigenes Problem geht, wollen die, die dazu nicht bereit sind, keine Elternsprecher mehr werden?

Nach insgesamt 12 Jahren Elternsprecher in diversen Einrichtungen habe ich vor allem eines gelernt: Um den Job gut machen zu können - und zwar gut FÜR ALLE und nicht nur für die, die am penetrantesten nerven - muß man sich anständig abgrenzen können. Sonst hängt man ständig drin und verliert auch die Fähigkeit, die Distanz herzustellen, die man für eine objektive Beurteilung diverser Situationen braucht.

Ich habe mich nie instrumentalisieren lassen - weder von Eltern, noch von Lehrern/Erziehern. Trotzdem - oder deswegen??? - bekomme ich von Eltern und Lehrern/Erziehern viele positive Rückmeldungen.

Du läßt Dich gerade instrumentalisieren.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.