Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 14.04.2011, 20:13 Uhr

brauche mal einen rat von anderen elternsprechern oder lehrern!

Ich kann dir nur sagen, dass es am Gymn meiner tochter jetzt im 2.Halbjahr ähnlich ist und die lehrer das als völlig normal ansehen.
Die ersten monate bestand noch so eine Art Welpenschutz und nach dem ersten halbjahr ging es richtig zur Sache.
Meine tochter hat jetzt auch schon eine 3 in Mathe heimgeschleppt obwohl sie zum halbjahr eine 1,0 im zeugnis hatte. die englisch Schulaufgabe die heute zurückkam hatte einen notendurchschnitt von 3.8. keine 1er nur wenige 2 er.
NUT EX war superschlecht mit 4,2.
Beruhige die Mutter!!! Sie soll jetzt erstmal die ferien abwarten und sich dann termine bei den lehrern holen, die können am besten abschätzen ob das kind wirklich grobe Lücken hat und ungeeignet für das gymn ist oder ob sie sich erst an das tempo gewöhnen muss. Die orientierungsstufe geht nicht umsonst bis ende der 6ten Klasse. manche Kids brauchen einfach zeit für die umstellung.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.