Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emily am 02.01.2010, 17:51 Uhr

Wir auch :-)

Daher musste ich erstmal lächeln bei der Kombination "Galaxy" und "großer Van" ;-). Der Chevy ist ein Riesenschiff, größer als die Vans von VW oder DB. Trotzdem bin ich von Anfang an super damit zurechtgekommen. Einparkhilfe hat er fürs Heck, vorne gehts ohne. Weder Parkhaus noch enge Parkplätze sind ein Problem, das ist alles Gewohnheitssache (ich muss täglich ins Parkhaus). Wichtiger als die Abmessungen finde ich die Schiebetüren auf beiden Seiten, weil "nette" Mitmenschen doch gern mal so nebendran parken, dass man normale Türen gar nicht bzw. kaum noch aufbekommt oder die Kinder nicht anschnallen kann :-(. Das Problem hat man ja bei kleineren Autos ebenso... außerdem muss ich den Kindern so nicht ständig sagen, dass sie beim Türen öffnen aufpassen sollen.

Wir haben den Trans Sport jetzt seit 5 Jahren und werden sicher nicht auf ein anderes Modell umsteigen. Am meisten genieße ich ihn im Urlaub (5 Leute mit viel Platz für jeden einzelnen, Gepäck für 5 Personen + Kinderwagen - nicht zusammengeklappt - und allerhand Krimskrams gehen problemlos rein) und wenn wir z. B. Möbel kaufen oder den Weihnachtsbaum holen. In das Ding kriegt man fast alles rein... und beim Fahren hat man wesentlich mehr Übersicht als mit kleineren Vans, weil man doch sehr hoch sitzt.

Emily

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.