Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 28.07.2014, 10:43 Uhr

Wie wäre es mit einem persönlichen Gespräch.......

....ich finde es traurig, das man so eine Auseinandersetzung über die Kinder führen muss.

Wenn ich als Mutter etwas nicht verstehe, dann kläre ich das mit dem betroffenen Lehrer. Ich vereinbare hier einen Termin und kläre die Sache in Ruhe.

Mir ist dein Text etwas zu wirr und ich stelle hier auch die Aussagen des Kindes als nachfragbar mal hin.

Unabhängig mal davon, hat mein Kind Nr.2 auch das Schwimmabzeichen in Bronze zwei mal gemacht. Es war ihr egal. Es hat beim ersten Mal genauso toll geklappt wie beim zweiten Mal. Mein Kind schwimmt einfach gerne und reibt sich nicht an solchen Abzeichen auf. Wenn der Lehrer der Schule sagt, ich will das sehen, dann springt mein Kind halt einfach ins Wasser und zeigt es auch diesem Lehrer und bringt nicht ihr Abzeichen mit um sich damit zu platzieren.

Mein Vorschlag zur Güte: Sprich unter 4 Augen mit der Lehrerin und kläre das Anliegen in Ruhe.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.