Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 09.11.2010, 9:51 Uhr

Wie verabreden sich eure 6-7 jährigen ?

also meine große ist in der 2.klasse. wir haben montags, freitags und samstags termine. an den anderen tagen kann sie sich verabreden (von sich aus macht sie es aber meist nur einmal die woche). sie klären meist in der schule dass sie spielen wollen aber nochmals anrufen. und dann wird hier zu hause gefragt ob sie zeit hat (man kann ja spontan etwas vor haben). und dann wir telefoniert und geklärt wo und wann (meist von 15bis18uhr).

es kam schon mal vor dass ich meiner tochter einmal gesagt habe dass sie nciht mit einem mädel spielt, zumindest nicht dort. da wird geraucht ohne ende, eltern trinken alkohol bzw. die mutter und der papa ist im gefängnis. und wie die mutter mit ihren kids umgeht hat man morgens oft gesehen an der schule. also weiß ich nciht wie es dort zu ahuse läuft. hierher einladen ok, aber dort hin nicht. aber sonst kann sie frei entscheiden mit wem sie spielen will. schlielich muss ich die kids ja nciht mögen sondern mein kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Dürfen Eure Kinder sich an jedem freien Tag verabreden?

Und wenn nein: Wie begründet Ihr das? Temi geht nachmittags in den Hort. An drei Tagen die Woche - Dienstags. Mittwochs, Donnerstags - hat er anschließend noch Termine. An den anderen Tagen kommt er zwischen um 17:30 Uhr (Montags) bzw. 16:30 Uhr (Freitags) aus dem Hort. Und ...

von +emfut+ 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verabreden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.