Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 26.01.2016, 10:24 Uhr

Wie man sieht, ist es wichtig, WIE man WAS sagt

Du weißt aber schon, dass deutsche Lehrer an den Grundschule sehr oft anders ticken?
In der 3. Klasse meinte ihre Lehrerin, dass wir froh sein können, wenn sie überhaupt ihren Hauptschulabschluss schafft. Ich wusste doch gleich, dass aus ihr nichts Gutes kommt. Vor dem Kind wurde das Gesagt. Jetzt traut sie sich noch nicht einmal mal mehr den Schulsport zu. Es ist immer wieder ein großes Wunder, dass sie zur Schule geht und immer noch tapfer am Kämpfen ist. Was wir auch immer wieder loben. Und ich kenne so viele Kinder, wo die Grundschullehrer solche schlimmen Äußerungen tätigen. Da nützt pos. hervorheben zu hause, bei uns zur Zeit nichts mehr....

Die Psychologin bekam 6 Monate kein Wort aus ihr raus. Sie nimmst nichts mehr an, redet nicht über ihre Gefühle etc. Sie ist einfach durch.....

Sie backt einen Kuchen, der wirklich sehr gut geworden ist. Wir loben sie, sie wirft uns verdammt Lügner an den Kopf... So einfach ist es eben bei uns nicht. Da ist in der Grundschulzeit so viel kaputt gegangen.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.