Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 03.08.2007, 9:17 Uhr

Wie lange Vorlesen?

Hallo,

ich find es auch nicht ungewöhnlich.
Mein Großer ist 8J und liebt es wenn ich vorlese.
Nur die Bücher entsprechen langsam nicht mehr seinem Intresse, da ich beim Vorlesen einfach auch nach dem Verständnis von meinem 2. Sohn (5J) gehe.

Mein Großer liebt Sachbücher, Detektivgeschichten, naturwissenschaftliches und manchmal auch Geschichte - aber mit Zauberer und Hexen, Elfen oder so kann er nichts anfangen. Aber genau das ist das Intresse meines 2. Sohnes.

Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.