Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charlotte3 am 03.08.2007, 9:15 Uhr

Wie lange Vorlesen?

Hallo!
Meine zwei Großen (bald 10 und fast 8) kommen auch immer zuhören wenn ich dem 6-jährigen am Abend was vorlese.
Wir lesen ja auch keine Bücher für Kleine mehr, sondern schon "richtige".
Wie den "Räuber Hotzenplotz" und alles andere von Ottfried Preußler, wir haben die 2 Bände von Bärli Hupf gelesen, Jim Knopf und auch einige Bände vom Magischen Baumhaus.
V.a. die 10-jährige ist eine richtige Leseratte die man wirklich nie ohne Buch erwischt (auch nicht am WC !), aber sie liebt es trotzdem auch noch, wenn sie vorgelesen bekommt!
Charlotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.