Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 19.11.2010, 10:10 Uhr

Wie bestraft ihr Eure Kinder?

das ist absolut situationsbezogen. gestern ist er zu meinen eltern rüber (ich war schon da) und hat alle türen aufgelassen also auch haustür und hoftür. das haus auf allen 3 etagen war komplett kalt incl. bad, da er auch die tür auflies. eine sache, die wir x-tausendmal besprochen haben. von heizkosten über die katzen meiner mutter, die dann gern mal eine ecke als klo benutzen bis hin zur sicherheit. reden, reden, reden. seit jahren ab herbst fast täglich. nutzen=0. gehirn ist aus, wenn er die treppe runter geht. logische konsuquenzen?? fallen mir keine ein. zimmer kalt lassen ist kinderquälerei, taschengeld streichen wegen kosten sinnlos, da er keines bekommt. was tun? tja, gestern sind dann halt Wissen macht AH und Kindernachrichten ausgefallen. fertig.

bis heute hat er es sich gemerkt, die türen sind heute zu. wie lange, keine ahnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.