Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Florant am 05.07.2010, 14:35 Uhr

Werkenschürze

Ist an unserer Schule so. Steht auch auf unseren Listen der zu besorgenden Unterrichtsutensilien immer mit drauf. Kinder haben alle eine Werkenschürze an. Die gehen auch extra in Werkraum mit kleineren Maschinen, sägen, hämmern, feilen, Holz, Metall etc.. Bei uns gibt es kein Kind, was keine Werkenschürze trägt. Altes Männerhemd wäre schon wegen Arbeitsschutz nicht erlaubt. Danke trotzdem.
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.