Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pemmaus am 06.10.2008, 9:54 Uhr

Wer kennt sich mit Centerparcs aus

Hallo, wir haben für die Herbsferien noch nichts geplant. Bispingen ist jetzt nicht soo weit von uns entfernt und da dachte ich, können wir ja vielleicht mal das Badeland dort erkunden. Frage: Kann man da einfach mal so 1 Tag baden oder muss man da im Parc wohnen?

LG
Pem, die sich auf eine Antwort freut.

 
7 Antworten:

Re: Wer kennt sich mit Centerparcs aus

Antwort von sumse am 06.10.2008, 10:13 Uhr

In dem Centerparc in unserer Nähe kann man "einfach so" schwimmen gehen, indem man eine Tageskarte für das Bad löst. Haben wir schon oft gemacht- quasi Mini-Urlaub :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kannst Du machen!

Antwort von 4+mehr-Mama am 06.10.2008, 11:20 Uhr

Ich empfehle, gleich früh morgens bei Badöffnung da zu sein, da schlafen viele der Parc-Bewohner noch, und es ist schön leer, dass man noch nciht anstehen muss :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit Centerparcs aus

Antwort von krümelliese am 06.10.2008, 11:20 Uhr

Hallo Pemmaus....
Ich komme aus diesem kleinen netten Dörfchen und bin somit ein Nachbar des CenterParcs.....
Meine letzte Info, und die kann ich bei Bedarf auch gerne nochmal aktualisieren, kann man auch für einen Tag rein. Dann hat es damals 16,- € gekostet. Nach 15 Uhr hatten sie ein Angebot, dass man für 5,-€ reinkommt. Ob das noch alles zählt, weiss ich nicht genau, da die gerade anbauen und somit einige Vergünstigungen raus genommen haben.
Also, sollte es akut werden, meld Dich nochmal.... Frag dann mal nach...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit Centerparcs aus

Antwort von krümelliese am 06.10.2008, 11:22 Uhr

Ach ja, Montags und Freitags ist An- und Abreisetag... Da ist das Aqua-Mundo schön leer.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist aber lieb...

Antwort von Pemmaus am 06.10.2008, 11:39 Uhr

ja, wir wollen - irgendwann in der nächsten Woche. Wäre nett, wenn du dich mal erkundigen könntest.

Gruß
Pemmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit Centerparcs aus

Antwort von JanaJulian am 06.10.2008, 12:55 Uhr

Hallo,

wir fahren öfter Freitags oder Montags nach Bispingen. Allerdings muß man sich seit ca. 1 Jahr vorher anmelden (der Andrang an den Bettenwechseltagen war wohl zu groß). Die Telefonnummer und Preisliste habe ich aber zu Hause. Wenn Du willst, kann ich Dir die Daten übermorgen (morgen ist Beriebsausflug) schicken.

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Pemmaus am 06.10.2008, 13:26 Uhr

habe gerade gelesen, dass man die Reservierung direkt auf der Homepage vornehmen kann.

Gruß
Pem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.