Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 02.07.2011, 9:38 Uhr

wenn du keine Fragen dazu hast...

... was und in welcher Form die Kinder aufgeklärt werden kannst Du Dir den Abend bestimmt sparen.
Denke so ein Abend ist in erster Linie für die Eltern, die ganz genau wissen wollen was die Kinder zu hören bekommen und so. Aber letztendlich kannst Du am Inhalt des Workshops eh nichts ändern und ich glaube dein Kind nicht hingehen zu lassen geht in Deutschland nicht. Also von demher kann man sagen, mir gefällt es nicht das die Kinder so früh, so detailiert oder was auch immer darin unterrichtet werden oder ich möchte das ihnen auch das und das erklärt wird, aber es ändert nichts.
ICH würde mir die Zeit sparen und nicht hingehen.

Denn auch wenn die liebe Montpelle der Ansciht ist ich müsste die Arbeit der Lehrer (die ja damit immerhin ein bischen Geld verdienen) damit ehren zu jedem Treffen/Elternabend zu gehen, sehe ich nicht ein meine wertvolle freie Zeit damit zu vebringen mir etwas anzuhören worauf ich keinen Einfluss habe. Da habe ich absolut kein schlechtes Gewissen und lasse mir auch kein Desinteresse vorwerfen.

Jeckyll
die der Meinung ist mit neun Jahren müsste man die Kinder noch nicht aufklären. Aber Schaden werden sie wohl nicht davon tragen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.