Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bienchen222 am 31.07.2015, 7:17 Uhr

wenn Mama gluckt...

Das war schon schlimm als sie damals in den Kindergarten ,,musste,,.bei ihrer kleinen Schwester fiel mir das nicht so schwer und ich denke das wird bei ihr auch zum schulanfang in ein paar jahren so.aber beim ersten Kind ist alles noch neu und ungewohnt.ich denke daran liegt es.

Meine große ist sehr vernünftig geworden in den letzten Monaten.ich traue ihr das ohne weiteres zu.aber es gibt eben auch Menschen die es besser nicht geben sollte oder auch Menschen die besser nicht Auto fahren sollten und genau vor denen hab ich so angst.klar ich könnte sie zur schule fahren aber das will sie gar nicht.sie freut sich riesig darauf endlich mit den anderen Kindern Bus zu fahren und ist immer wahnsinnig stolz wenn sie allein irgendwelche Wege gehen durfte.aber mir wird angst und bange wenn ich an die dunkle Jahreszeit denke.aber man kann sie ja nicht an ketten legen.das weiß ich ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.