Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 31.07.2015, 1:55 Uhr

wenn Mama gluckt...

Wie beim großen Kind von roti ist es bei meiner Tochter auch demnächst.
Schlimm finde ich alle Verwandten, die dann in Gegenwart de Kindes sagen "Was, sie muss mit dem Bus fahren? Da hätte ich aber Angst!"
Grrr.

Der Unterstufenkoordinator hat bei der Anmeldung gesagt, dass die Busfahrt die größte Herausforderung wäre.

Und eine Bekannte erzählte von einem Kind, dass sich mit Stecknadeln bewafftet den Weg durch den Bus gebahnt hätte, um aussteigen zu können....

Gaaaanz toll.

Ich hoffe auf friedliche Kinder, die dann auch morgens an der Bushaltestelle stehen und brav mitfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.