Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 31.07.2015, 12:50 Uhr

Das wird schon :)

Zu aller Erst: Ich kann Dich vollkommen verstehen. Als Erwachsener sieht man die Gefahren ja wirklich an jeder Ecke.

Aber zu deinem Trost: Wenn Du Dich an die neue Situation gewöhnt hast wird die Angst auch verschwunden sein.

Und zu deiner Beruhigung: Die große Anzahl von Schülern ist der Schutz deiner Tochter vor Übergriffen.
Und der Strassenverkehr wird durch das Tragen von heller, auffälliger und/oder reflektierender Kleidung auch sehr viel sicherer.

Für Dich heisst es nun ein kleines Stück loslassen.

Alles, alles Gute
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.