Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALBERT am 10.06.2009, 0:04 Uhr

Was will er denn?

TU DAS NICHT-denk doch mal an spaeter was soll er denn anfangen mit einem hauptschulabschluss es ist doch mit real schon schwer.ist meiner meinung nach gar nicht gesagt das es auf der haupt leichter ist-ich selbst bin aufs gymnasium gegangen und hab oft mit den ohren geschlackert was meine freunde auf der real zu leisten hatten.du bist doch davon ueberzeugt dass es deinem kind nicht an intellekt mangelt ! wenn es denn 'nur' an fehlender aufmerksamkeit und realitaetsfremder traemerei liegt dann musst du eben von anfang an mit ihm lernen zu lernen,hausaufgaben machen ,stoff nachtraeglich durchgehen ,nichtbegriffenes nacharbeiten-ja das ist natuerlich superanstrengend erst recht wenn man nicht nur ein kind hat-koennte sich aber lohnen! ich habe auch zwei soehne und alles was du ueber deinen schreibst passt ohne abstriche auf einen davon.ich wunsche mir sehr dass du deine entscheidung ueberdenkst und euch von herzen viel erfolg!!!
nicola
p.s. er hat doch ganz klar gesagt dass er nicht auf die hauptschule moechte-gib ihm eine chance!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.