Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 09.09.2010, 15:29 Uhr

Was kommt bei Euch in die Butterbrotdose?

Wow...hätte nicht gedacht, dass die Kinder so viel mitnehmen! Mein Sohn nimmt in der Regel nur etwas Obst mit - Weintrauben, Apfelspalten, oder ähnliches. An 90% der Tagen kommt die Brotdose mit gesamten Inhalt nach Hause. Ich finde es nicht schlimm, dann wird das Obst eben nachmittags gegessen. Mein Sohn behauptet, er hätte keine Zeit zum Essen, weil er lieber schnell in die Pause zum Fußballspielen möchte. Außerdem behauptet er, um 9.30 (um die Zeit ist die Frühstückspause) kein Hunger zu haben. Und das verstehe ich - er frühstuckt knapp 2 Stunden vorher mit Brote, Müsli, Kakao...da hätte ich 2 Stunden später auch keinen Hunger! Es ist übrigens egal, ob er 4 oder 6 Stunden hat, die Brotdose wird selten angerührt. Trotzdem packt Mama fleißig jeden morgen ein bisschen Obst mit - falls der Junge doch etwas Hunger bekommt!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.