Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 05.07.2010, 11:26 Uhr

vielleicht so?

Der Sinn fällt nicht vom Himmel, er wird auch nicht von einer Religion gestiftet, sondern ich selbst stifte Sinn, indem ich mir mein Tun wichtig mache ( Reinhold Messner)

oder:
Das ganze Geheimnis des Lebens läuft darauf hinaus, dass es keinerlei Sinn hat; dass aber jeder von uns dennoch einen ausfindig macht!" (Émile Michel Cioran)

oder schaust da mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Sinn_des_Lebens

du siehst - es ist nicht einfach.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.