Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 20.06.2014, 7:33 Uhr

Vielen Dank, ja so hatte ich es auch im Kopf

Na gut, ich versuche es ihr nochmal zu erklären, bevor Sie sich in der Schule (mal wieder )zum Deppen macht und ihrem Kind damit nur im Weg steht.

Der ist 8 und schon an der 3.Schule weil Mama wie Pippi Langstrumpf ist und wutentbrannt zum nächsten Vorhaben wechselt , wenn nicht gleich alle mitspielen und sie merkt es funktioniert nicht mit "Ich mach mir die Welt......."

Mal sehen ob sie Ihren extra Lehrer für Gebärdensprache , der den ganze Tag neben dem Kind stehen soll, bekommt! Das das Kind keine Gebärden kann ist ja erst mal uninteressant*uff*

Kleine Schritte nein, das geht nicht , es wird immer das große Ganze gesehen (das Kind ist Klasse 2 aber das Gym ist jaaaaa sooooo wichtig) , wenn ich bedenke wie froh wir bei jeden noch so kleine Fortschritt waren.

@Reni er kann nicht richtig reden (durch das falsche hören), demzufolge auch nicht richtig lesen und schreiben.
Frag mich nicht! Ich weiß nicht so genau , ich versuche der Mutter nur ein bisschen die Luftschlösser zu nehmen:-( das auch mit so was kein Albert Einstein draus wird!

Schön war auch der Satz" er hatte beim IQ Test zwar nur 79 aber wenn er alles mit gemacht hätte dann wäre er best. bei 140!

Ich bewundere das Kind , meiner wäre schon durchgedreht!
Und richtige Freunde hat er auch keine, obwohl er eigentl. ein ganz liebes Kind ist, man versteht Ihn nur nicht und das frustriert ihn , kann man ja nach fühlen:-(

Leider ist die Mutter das Problem und auch mein Kind, denn es ist ja ein Unding das er in der Schule was hat , was Ihr Kind nicht hat! Das sie bei den Krankheiten Äpfel mit Birnen vergleicht merkt sie gar nicht !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.