Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dezemberstern am 04.05.2009, 10:13 Uhr

Unser Kind bekommt ganz christlich eine Wii von uns ;-))

Ich denke, das was Du an "Kleinigkeiten" für Deinen Sohn besorgt hast, reicht voll und ganz. Schließlich richtet ihr doch auch noch die Feier für ihn aus und der Tag selbst und nicht die Geschenke sollten im Mittelpunkt stehen.

Wir brauchten das Gotteslob schon in der Vorbereitungszeit, aber als Geschenk finde ich es auf jeden Fall sinnvoll, da man es ja immer wieder braucht, es sei denn, ihr geht nach der Kommunion nicht mehr in die Kirche Sorry, aber leider gibt es hier viele Leute, derenen Kindern danach keine Kirche mehr von innen sehen...

Geld dem eigenen Kind schenken würde ich auf gar keinen Fall!! Es wird auch so genug von Freunden und Verwandten geben. Wenn Du wirklich was zusätzliches schenken willst, würde ich was nehmen, wovon er noch lange was hat (Foto, Uhr, Kreuzkette, Füller) oder ihr schenk ihm einen tollen "Event" (Ausflug oder ein Wochenendtrip irgendwohin).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.