Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika06 am 19.07.2015, 23:16 Uhr

Übernachtung in Schule

würde für das auch keine extra Anschaffungen machen außer ihr geht eh öfter zum campen oder das Kind ist einem Verein der jedes Jahr ein Zeltlager macht...
wir leihen uns für solche Zwecke immer die Isomatte (Gymnastikmatte) u. Schlafsack bei der Oma
wenn dein Kind kein Problem mit hartem Untergrund hat ist so ne Matte auch völlig ausreichend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Welche Isomatte für Übernachtung in der Schule......??

Hallo, in den Ferien übernachten die Kids einmal in der Schule... Sie sollen dafür eine Isomatte mitbringen. Ich werde dann wohl eine kaufen, auch wenn ich es mir darauf sehr ungemütlich vorstelle. Kann mir jemand eine empfehlen ?? ...

von SandraTh 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übernachtung, Schule

Übernachtung in der Schule

Hallo Ihr Lieben! Meine Tochter geht in die 2.Klasse und demnächst steht eine Lesenacht in der Schule an! Ihre Klassenlehrerin möchte die Klasse von ca. 24 Schülern allein beaufsichtigen! Was haltet ihr davon? Meiner Meinung nach sollten mindestens 2 Erwachsene anwesend ...

von Babylu 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übernachtung, Schule

Wie lädt sie sie zur Übernachtungsfeier aus???

Doofe Situation , aaalso: Tochter wird 9 und feiert nach den Sommerferien ihren Geburtstag Beifuß im Mütterzentrum , da ist es kein Problem mit 15 Kindern zu übernachten und Programm zu haben. So weit so gut. Gestern fragte mich eine Mutter von ihrer Klassenkameradin wie es ...

von disi 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtung

Übernachtungsparty

Hallo, meine Tochter (bald 10) plant für ihren Geburtstag eine Übernachtungsparty. Vielleicht haben Eure Kinder ja auch schon mal so eine Party gemacht und ihr könnt mir ein paar Tipps geben, was man Schönes machen kann. Ich dachte an eine kleine Rallye oder vielleicht ...

von SabinePr 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtung

Einladungstext Übernachtungsparty?

Könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen. Meine Tochter ist in der 4. Klasse und möchte 4 Freundinnen die sie nach der Grundschulzeit vermutlich nichtmehr so oft sieht zu einer Übernachtungsparty einladen. Wie formuliert man das denn am besten? Lg ...

von Verona 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.