Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 19.12.2013, 19:54 Uhr

Üben in den Ferien (1. Klasse)

Ich habe auch für dei Ferien immer ein passende Mathestars, Deutschstars und Englischstars Heft gekauft. Meine Tochter liebt die und macht die gerne. Selbst in den Urlaub nehmen wir die mit, ich lese dann mein Buch auf der Couch und sie macht sowas. Ich finde es wichtig, dass in den Ferien geübt wird, denn ich sehe ja immer, wie die Kinder nach den Ferien (besonders nach 6 Wochen Sommerferien, aber auch die kurzen Ferien reichen schon) zurück in die Schule kommen und so tun, als hätten sie noch nie ein Klassenzimmer von innen gesehen ;) - und alles, was man vorher schön mit ihnen unendlich geübt hat, ist wieder total vergessen.

Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.