Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 09.08.2013, 8:07 Uhr

Turnstange, Einrad, Kletterleiter

solche Geschenke würde ich aussuchen, wenn das Mädchen schon so einiges an Elektronikkram und Spielsachen im Zimmer hat.

Eine Kletterleiter hängt bei uns in der Küche, da turnen beide Kinder nach Kiga bzw. Schulende herum und erzählen mir von ihrem Tag, wärend ich in der Küche räume.

Unsere Tochter bastelt viel. Deshalb hat sie ein Airbrush-Gerät, Brenngerät, Bastelkoffer, Windowcouler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Einradfrage

Meine (pampige , siehe weiter unten) Tochter wird morgen 10 und bekommt zum Geburtstag ein Einrad. Fahrrad, Inliner und Waveboard fährt sie schon länger perfekt, so dass ich denke, sie wird auch mit dem Einrad klarkommen. Aber wie legt ...

von sumse 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einrad

Einrad

Hallo, kann mir jemand sagen, ab wann man mit dem Einrad fahren könnte. Ich weiß, dass es schon unterschiedlich sein kann, aber mein Sohn wünscht sich sehr eins. Wir denken, dass er wohl doch noch zu jung dafür ist (1,28 m gross). Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ...

von summerdream74 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einrad

Einrad: Welche Größe?

Hallo, meine Tocher ist zehn Jahre alt, aber sehr zierlich. Sie möchte jetzt an einer Einrad-AG teilnehmen. Ich habe gesehen, dass es welche mit 14, 16, 18 und 20 Zoll gibt. Welche Größe ist wohl am handlichsten und leichtesten beherrschbar in ihrem Alter? 20 Zoll ist wohl ...

von Mijou 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einrad

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.