Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JanaJulian am 13.09.2010, 12:03 Uhr

tipp: welches fahrrad?

Hallo,

unsere 12",16" und 18"-Räder waren von Puky, teilweise schon gerbraucht gekauft und nach 2 Kindern immer noch voll funktionsfähig weiterverkauft. Die 20" und 24"-Räder, die meine Kinder im Moment fahren, sind von Falter. Sehr stabil und gut verarbeitet, haben eine 3 bzw. 7-Gang Nabenschaltung und einen Nabendynamo der nur die Funktionen "an" und "automatik" hat. Das heißt, die Kinder können nie ohne Licht unterwegs sein, was mir sehr wichtig war, da die Bande auch bei einsetzender Dunkelheit oft noch im Baugebiet unterwegs ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.