Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameise am 12.09.2010, 17:39 Uhr

tipp: welches fahrrad?

Hi,
wir haben für beide Jungs von klein auf die Räder von Specialized. Die sind nicht billig, aber qualitativ sehr gut. Der Wiederverkaufswert auch nach zwei Jungszyklen (*grins*) ist noch hoch.
Die Räder haben einen tiefen Schwerpunkt, was bei vielen anderen Herstellern ja eher viel zu hoch liegt. Daher kann man die Räder auch schon von klein auf nehmen.
Mein kleiner Sohn ist jetzt 5 und fährt das Hotrock 20 Zoll. Das hat 6-Gang und keine Rücktrittsbremse. Hat mein Sohn nach 5 Minuten kapiert und kommt super klar. Berge meistert er schon prima damit.
Das gleiche hat auch mein großer Sohn, der jetzt 8 geworden ist. Aber er wird nächstes Frühjahr auf das 24 Zoll umsteigen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.