Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dezemberstern am 27.03.2010, 16:40 Uhr

Tennis - ab wann???

Mein Sohn hat mit 5 Jahren angefangen Tennis zu spielen, meine Tochter schon mit 3. Allerdings ganz spielerisch in einem sogenannten Ballzirkus. Mein Sohn ist nun fast 10 und meine Tochter 7 und beide spielen seit sie 6 Jahre sind in einer Mannschaft.

Das Alter deiner Tochter ist also ideal und keine Bange, du wirst dich wundern, wieviel Kraft in den kleinen Zwergen steckt. Meine sind auch eher zart, aber zäh .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.