Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millefleurs am 18.06.2010, 11:58 Uhr

Sportlich....

Meine Tochter hat mittlerweile ein Zimmer mit einer schönen Tapete. Unter diesem Link sieht man sie recht gut: http://www.kindertapeten.de/kindertapeten-shop/kollektionen/as-creation-esprit-kids/as-creation-kollektion-esprit-kids-vliestapete-8-7.html

Die Tapete haben wir nur bis zur Höhe von 1,80 an die Wand angebracht und dass auch nur auf zwei Zimmerseiten. Oberhalb haben wir die Wand weiß gelassen. Die dritte Wand ist die Fensterwand und an der vierten Wand stehen Schrank und Regal, so dass wir uns das Geld für die Tapete gespart haben. Diese zwei Wände sind himmelblau gestrichten.
Da wir geölt/gelaugte Möbel und viele knallrote Accessoires haben, wirkt das Zimmer recht sportiv und auch recht jugendlich.

Übrigens war unsere Tochter federführend bei der Neugestaltung der Wände. Immerhin muss sie darin für die nächsten Jahre leben. Einspruch gab es nur, wenn absehbar war, dass sie sich sehr bald an der Wandgestaltung abgesehen hat, oder aber die gewählten Farben keineswegs zu den vorhanden Möbeln und Teppichen gepasst hättte. Denn Mama und Papa wollen ja auch noch was im Geldbeutel haben....

Grüße
millefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.