Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 12.01.2010, 13:57 Uhr

Skikurs ja oder nein?

Hallo,
also, sie müssten zum Skifahren immer mindestens 50 km weit fahren und Skiurlaub würdet ihr in den nächsten Jahren eher nicht machen? Ich weiß nicht so Recht, ob sich dann ein Kurs wirklich lohnt, wann könnten sie denn nach dem Kurs überhaupt wieder fahren?
Wie kämen sie denn jetzt zu dem Skikurs hin?
Ganz verlernen tut man Skifahren meiner Meinung und ERfahrung nach nicht, aber wenn Jahre vergehen, dann fängt man schon nicht mehr auf dem Niveau an, das man mal hatte. Bzw. könnte man, solltet ihr später doch mal Skiurlaub machen, näher an einem Skigebiet wohnen etc. auch relativ schnell dann erst das Skifahren lernen.
Also, so richtig "lohnen" tut es sich daher meiner Meinung nach nicht unbedingt, aber es macht natürlich Spaß und wenn sie es sich wünschen und ihr es gut finanzieren könnt, warum nicht? Allerdings müsst ihr dann damit rechnen, dass sie sicherlich in den Folgejahren auch gerne fahren möchten...

LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.