Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 01.07.2015, 14:02 Uhr

Schwimmverein - Erfahrungen?

Ich hab auch mal auf die Homepage von Schwimmvereinen hier geguckt und da stand glaube ich, dass Kinder mit 7 aufgenommen werden, die Silber haben. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Einstieg auch später möglich ist, aber dann mit der entsprechenden Leistung. Das ist eben Wettkampfniveau.

Außerdem bietet der DLRG Schwimmsportgruppen an.

Auch die Schwimmbäder bieten weiterführende Kurse und offenes Schwimmtraining an (baederland in HH).

Wie wäre es sonst mit Wasserball?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.