Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Idamama am 02.08.2007, 13:13 Uhr

Schulreife

Mein Sohn ist ebenfalls 4 Jahre und 8 Monate und hat bei seiner größeren Schwester 7 die Buchstaben mitgelernt und rechnet auch schon im Zahlen raum 10. Allerdings ist er noch so verspielt, dass ich ihn nä. Jahr nicht als Kann-Kind schicke. Ich denke viel wichtiger ist es, dass sie auch mal 1/2 bis eine Stunde sitzen und sich konzentrieren können. Sowie selbstbewusst auf andere Kinder zugehen.
Letztendlich ist jedes Kind anders und ich würde mich da auf die Aussagen im Kiga stützen bei der Entscheidung und auf den Willen des Kindes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.