Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Ramona am 15.08.2007, 8:40 Uhr

Schulmaterialien 2. Klasse

Hallo, wir brauchen auch 2 paar weil in die Halle keiner mit Strassenschuhen rein darf was ich voll ok finde. Wir haben auch eine ganze seite voll das alles mal 2 und um die 35€ pro Kind werden wir auch nochmals los, aber da sind keine materialien drauf bis auf die Farbe. Wir kommen auf fast 100€ pro kind. Aber bitte was das Kind braucht muss sein *g*

lg. Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.