Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausekind1234 am 14.08.2007, 20:12 Uhr

Schulmaterialien 2. Klasse

mein Kleiner ist jetzt auch in der 2.Klasse. Wir haben gar keine Liste bekommen, was wir besorgen müssen. Nur einen kleinen Zettel(so eine kleine Elterninfo) mit der Bitte die Sachen der Kinder durchzugucken, auszutauschen bzw. sauberzumachen.
- Farbkasten saubergemach
- Bleistifte ausgewechselt( etwa 2,-Euro zusa.)
- dicken Bunstifte erneuert( hatte ich bei Aldi geholt ca. 2,-euro)
- neue Wachsmaler( hatte ich auch noch)
- 5 neue dünne Plastikschnellhefter (pro stk. 20cent)
- 3 versch. Schreibheft mit Hüllen (2,50 Euro)
- den Farbkasten hab ich ordentlich sauber gemacht

das war´s eigentlich schon. Hielt sich m.E. in Grenzen.

Achja, Büchergeld war bei und 18,--Euro und Kopiegeld 5,--Euro, Klassenkasse 4,--Euro.

LG Nicoel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.