Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 21.05.2010, 15:39 Uhr

Schulfest "kollidiert" mit WM- Spiel - verschieben?!

Wer kann denn als Berufstätiger Freitagmittag schon die WM ansehen? Glaubst Du ernsthaft, die nehmen alle Urlaub? Und wer, der Mittags um 13.30 Uhr dann doch ein Spiel anschaut säuft sich um diese Uhrzeit schon die Hucke voll? Nicht dass ich was dagegen hätte, aber der helle Mittag wäre den meisten die ich kenne dann doch deutlich zu früh.
Grillen ist bei einem Beginn des Schulfestes um 16.00 Uhr ja noch locker drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Schulfest "Traum vom Fliegen"

Ich bin elternvertreter der 1. Klasse und suche Anregungen für unser Grundschulfest unter dem Motto "der Traum vom Fliegen". Das Fest findet im nächsten Mai statt und jede Klasse soll sich was einfallen lassen. Essen, Spiele, Deko, alles ist ...

von liha 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulfest

Bericht Schulfest!

Hallo Ihr Lieben, wie viele ja gelesen haben, waren wir am Samstag auf dem Schulfest unserer " Traumschule", auf die unsere Tochter wechseln soll. Also, das Fest war sehr schoen und meiner Tochter hat's auch gefallen. Allerdings kommen bei mir jetzt doch langsam einige ...

von vivi2711 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulfest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.