Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 21.05.2010, 12:35 Uhr

Schulfest "kollidiert" mit WM- Spiel - verschieben?!

Danke für eure Meinungen!
Und: Ich glaube nicht, dass ich die ganze Sache als "Drama" dargestellt habe, ich find's nur schade, dass ich nach dem Spiel nun noch einen Termin habe - nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Natürlich hoffe ich, dass die deutsche Mannschaft über die Vorrunde hinauskommt und unsere kids (4 und 6) dann noch öfter (tagsüber) mitfiebern können! Die sind die größeren Fans als wir hier im Haus, aber das finde ich auch völlig ok.

Ein Public viewing vor dem Schulfest haben wir auch diskutiert, wurde den meisten aber zu aufwändig in Planung, Vorbereitung etc. Nun findet das Fest ja später statt, hoffentlich nehmen dann tatsächlich viele Familien teil!!
LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Schulfest "Traum vom Fliegen"

Ich bin elternvertreter der 1. Klasse und suche Anregungen für unser Grundschulfest unter dem Motto "der Traum vom Fliegen". Das Fest findet im nächsten Mai statt und jede Klasse soll sich was einfallen lassen. Essen, Spiele, Deko, alles ist ...

von liha 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulfest

Bericht Schulfest!

Hallo Ihr Lieben, wie viele ja gelesen haben, waren wir am Samstag auf dem Schulfest unserer " Traumschule", auf die unsere Tochter wechseln soll. Also, das Fest war sehr schoen und meiner Tochter hat's auch gefallen. Allerdings kommen bei mir jetzt doch langsam einige ...

von vivi2711 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulfest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.