Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani_k am 15.07.2015, 21:09 Uhr

Schläge auf dem Schulhof

Ich bin damals zu den Eltern gegangen. Wir kannten sie auch recht gut.
Meine Else wurde öfter von einem Jungen geärgert. Die Schule hat immer gesagt, dass sich was ändert. Irgendwann habe ich mir den Jungen gepackt und habe es mit seinem Vater geklärt. Er wusste von diesen ganzen Sachen nichts. Seitdem ist Ruhe und sie spielen nachmittags jetzt immer zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.