Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 15.07.2015, 19:14 Uhr

Schläge auf dem Schulhof

Wird es die Schule denn regeln? Oder sind die der Meinung, dass Schlägereien unter Jungs normal sind und deswegen toleriert werden müssen.

Ich würde mit der Schule sprechen. Und ich würde definitiv auch - aber nur in einem ruhigen Moment! - mit der Bekannten sprechen. Vielleicht könnt ihr ein vernünftiges Gespräch mit beiden Kindern führen, worin ihr ihnen zeigt wie man sich in einer solchen Situation verhält ohne zum Schläger zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.